Mittwoch, 23. März 2022

Neue PODCAST-Folge 5: "Ein Bier für den Skipper? Geht immer!"

 

















"Erst nach dem Anlegen!", sagen die Einen. Für die Anderen gehören der "Halse-Schluck" und das "Segel-hoch-Bier" einfach dazu.

Aber wie immer man drüber denkt: Hätten Sie gewusst, wieviele Promille ein Kapitän der Berufsschiffahrt haben darf? Und wieviele Promille im Vergleich dazu ein Freizeit-Skipper in Kroatien oder auf dem heimischen Bodensee? Und ist eigentlich klar, dass auch der heißgeliebte Autoführerschein weg sein kann, wenns auf dem Boot zu bunt läuft?

Ümit und ich gehen in dieser Podcast-Folge dem "Rausch der Meere" auf den Grund - und decken nebenbei auch auf, warum es dummerweise nicht immer reicht, wenn der Skipper nüchtern bleibt, aber die Crew über die Stränge schlägt. 

Fakten und Erfahrungen - lustvoll präsentiert. Ich wünsche mir sehr, dass von dem Spaß, den Ümit und ich beim Erstellen unserer Podcast-Folgen haben, etwas beim Hörer ankommt!

Bis bald auf Segeln ist Meer!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen